Zwingmann    
Zwingmann-logo
         
Fahrrad Draisinen von Zwingmann
Fahrzeug

Herzlich Willkommen auf der Homepage von
Stahl- und Metallbau Zwingmann aus Worbis.


Hier finden Sie Informationen zum Draisinenbau
und unserem Unternehmen.





HomeDraisineDraisinen DetailsProdukt ShopReferenzenReferenzenDraisinen Händler

vZur Zeit ist folgendes Angebot in unserem Produkt-Shop:


Verkaufs-Angebot: 4 Stück Spurkranzräder für einen Barkas B1000

Ich biete hier aus Mangel an Zeit, die 4 Spurkranzräder meiner Barkas–Draisine zum Kauf an. 

Die Spurkranzräder sind aus Stahl und ich habe sie vor Jahren, als Metallbaumeister, in Eigenentwicklung speziell für meinen Barkas B1000 konzipiert und gebaut.  

Die Räder sind optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand und daher auch sofort einsetzbar.

In den vergangenen Jahren habe ich sie hin und wieder auf meinen Barkas montiert und bin damit auf stillgelegten Bahnstrecken gefahren. 

Es sind am Barkas B1000 keine Umbauten nötig, einfach die normale originale Straßenbereifung ab, und die 4 Stahl-Spurkranzräder dranschrauben und dann geht es los. 

Für den Einsatz auf DB-Normalspurschienen (1435mm) .

Spaßfaktor ist garantiert!

klicken für Großdarstellung    

Der Verkaufspreis für die 4 Stück Spurkranzräder, für einen Barkas B1000 beträgt: 2000,- EUR.
 



ww


Ihr Ansprechpartner für den Gebrauchtmarkt ist

Metallbaumeister Tobias Zwingmann.
E-Mail: metallbau-zwingmann@t-online.de

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie hier:
www.zwingmann-stahl-und-metallbau.de

   
 

ZWINGMANN Metallbau - TechnikI Bodenfeldstraße 13I Industriegebiet I 37339 Worbis I Telefon 036074 - 30331 I Impressum I Datenschutz